Skip to content

Wie kann dat?

Ich habe gerade in meinen Statistiken gesehen, dass 23 Besucher von der Domain wikipedia.org aus hier hergekommen sein sollen. Jetzt würde mich mal ganz spontan interessieren, wo auf den Seiten der Wikipedia ein Link zu meinem kleinen Blog zu finden ist/war. Weiß das zufällig einer von Euch Lesern?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

das kann ich dir leider auch nicht sagen. ich hatte es schon in den top referer gesehen.

blogscout schlüsselt die referer eigentlich ziemlich gut auf...

Andre Heinrichs am :

Blogscout zeigt mir ja vor Allem meine 50 letzten Referrer. Ich werd da wohl mal die Logs bestaunen müssen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck