Skip to content

Dreißig

...Fahrzeuge mit einer oder mehr Fähnchen/Fahnen sind mir auf der Heimreise aufgefallen. Das erklärt dann schon Einiges.

Trackbacks

Compyblog am : Dreiundfünfzig

Vorschau anzeigen
Ist die Zahl des Tages. Warum das heute so viel mehr waren, weiß ich aber auch nicht.

Dummschwatzen leichtgemacht am : flaggenwahn

Vorschau anzeigen
ich habe mich heute mal auf dem rückweg von der arbeit an einen eintrag von andre in seinem compyblog erinnert. ich bin auf der ca. 10 km langen strecke auf 95 fahnen gekommen. mein rekord war ein auto mit 6 fahnen. je eine an jedem fenster und eine an der

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Schade, daß bei Dir die Fahne eine Verdoppelung des Fahrzeuggewichts wären - oder? :biggrin:

Bastian am :

Ich hab auf dem Weg nach Holland am Wochenende auch Dutzende von diesen Fahnen im Straßengraben gesehen, bestimmt hat da die Leuchte von Fahrer vergessen, dass das Ding im Fenster klemmt und dann auf der Autobahn mal eben runtergekurbelt.

Andre Heinrichs am :

Auf der Autobahn würde ich während der Fahrt nicht auf die Idee kommen, die Fenster runterzukurbeln. Aber ok, ich hab auch eine Klimaanlage :-)

Bastian am :

Nunja, ich vermute, dass es den Leuten die eine solche Flagge am Auto haben auch nicht um die Temperatur geht sondern darum Müll aus dem Fenster zu werfen ;-)

Bastian am :

Na irgendwo muss ja der Bildzeitungsleser auch die leeren Bierdosen und Flipstüten entsorgen die mit der Fahne gekommen sind und dem wird im Zweifel nichts besseres einfallen.

Andre Heinrichs am :

Die berühmte 'Fenster auf und raus'-Methode der Abfallentsorgung... Gefallen muss mir die aber nicht, oder?

thorben am :

äähm, mal offtopic, aber deine statistik anzeige spinnt etwas rum ^^

"438 Besucher in diesem Monat
0 Besucher online (in den letzten 15 Minuten)"

was bin ich denn dann?!?!

oder interpretiere ich die 0 nur falsch? ^^

Andre Heinrichs am :

Stimmt, das ist hier OT.

Was Du bist? Weiß nicht, was bist Du?

thorben am :

hmm, wenn ich mal wüsste was ich wäre, dann wäre es evtl. manchmal einfacher, weil so abh und zu wechselt das mal ^^


aber in dem moment, war ich glaub ich ein besucher

thorben am :

och man, ihr seit alle sooo gemein zu mir. mit euch will ich nicht mehr spielen *weoinen geht* :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen