Skip to content

Nervig und dreist

...fand ich den Mann, der eben auf der Straße stand mit seinem Fahrrad. Immerhin hat der sein Fahrrad dann doch noch von der Straße genommen, als ich ihm deutlich gezeigt habe, dass ich genau da parken will. Die dummen Kommentare, die er von sich gegeben hat, als ich ausgestiegen bin, hätte er sich ruhig klemmen können. Aber solche Typen haben es ja überhaupt nicht gerne, wenn sie ignoriert werden :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Na da haste dir ja einen größeren BE versaut mit dem ignorieren. :-D

Auch im Straßenverkehr gilt: Auge um Auge, Zahn um Zahn! ;-)

Bastian am :

Na gut, ich musste mich ja auch belehren lassen, dass der normale Straßenverkehr kein Rennen ist ;-)

TK am :

Ignorieren ist schon genau richtig: Schweigen verwirrt den Pöbel. :lol:

Bastian am :

Ach ignorieren ist so freundlich. Und freundlich ist man viel zu oft. Besser bei dem Pöbel zurückpöbeln als nachher an der falschen Stelle ;-)

Andre Heinrichs am :

DAnn wird der Pöbel ja bloß aggressiv und lässt das dann an mir aus. Nee, das gefällt mir nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen