Skip to content

Maasionismus

Der Justizmaas hat ganz plötzlich eine Erkenntnis gehabt: deutschland hat, wie so ziemlich jedes andere Land, Geheimdienste. Und die schnüffeln Leute ab. Und das findet er blöd, wenn er mitbekommt, dass die Amis das machen. Und deswegen will er mal ein klitzewinziges Bisschen kritisch prüfchen lassen. Die sinnigste Idee dazu schlägt Netzpolitik.org schon vor: Wenn ihm doch so an Aufklärung gelegen wäre, könnte er sich ja mal für Snowden einsetzen. Also mal im Gegensatz zu bisher, wo Maas ja nur bescheuertes Geschwafel fallen gelassen hat.

Dann hoffe ich mal, dass die Erkenntnis dem Herrn Justizmaas noch erhalten bleibt. Aber vermutlich steckt der inzwischen schon wieder im Enddarm eines US-Vertreters fest.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!