Skip to content

Augenwartung


Anders als das DSL ist das Auge ziemlich problemlos. Heute war ja wieder Termin, dieses Mal 16:45 (da wird's schon dunkel). Ich hab mich trotzdem viel zu früh losgemacht, 95 Minuten zu früh eingecheckt. Die Voruntersuchung (nur Visus) war harmlos, rechts dürfte wieder 100%, links 10% (wieder die 6F, die ich vor nem halben Jahr im Podcast erwähnt hatte) gewesen sein. Dann gab es zu viele, laute Kinder, einige alte Leute, alte Leute mit Kindern (war wohl der Enkel) und Zeit für den Feedreader. Und dann, nach Sonnenuntergang hab ich doch mal gefragt, wie viele noch vor mir wären. Stellte sich raus, dass ich als nächster rein sollte. Das ging dann wieder schnell. Erst eine Druckmessung (dieses Mal 19), dann kurze Spaltlampe (keine Probleme). Nach dem rechten Auge wollte sie gucken, aber ich hab auf die jährliche Untersuchung verwiesen, die zuletzt am 30.4. war. Dann gab es noch kurz das DuoTrav-Rezept, und schon war ich fertig. Termin hab ich jetzt keinen neuen, weil die Arbeitstage der Ärztin erst morgen im Rechner freigeschaltet werden. Soll ich morgen noch mal anrufen. Aber so einen späten Termin will ich nicht wieder haben. Immerhin gab es in der Apotheke gleich die Tropfen, auf dem Rezept stand ja auch das Original. Und dann hab ich wieder Zeit fürs DSL (Techniker kommt morgen wieder einer).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck