Skip to content

Weihnachten

In einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten. Ich muss dringend meine Einkäufe planen.

Häh?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lino am :

Das war aber dezent formuliert. Alles Gute nochmal! :biggrin:

Klaus Hintze am :

Ist heute "1 Monat und 1 Tag"? :doh:
Mist, verschwitzt :-(
Wenn es denn so ist: Herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

Andre Heinrichs am :

Wenn Du den Beitrag ganz genau begutachtest, kann Dir vielleicht ein klitzekleiner Hinweis auffallen, den ich da gaaaanz unauffällig platziert habe :-)

Klaus Hintze am :

Ich habe jeden Buchstaben umgedreht aber nichts gefunden. Nenn mich halt zu doof für diese Welt ;-)

Andre Heinrichs am :

QUOTE:
Nenn mich halt zu doof für diese Welt ;-)


Das kann ich tun, ich kann Dir aber auch sagen, dass manchmal mehr dasteht als nur die Buchstaben. Mehr verrate ich (noch) nicht ;-)

Christian in Wien am :

Von mir auch alles gute :biggrin:

Aber zu Weihnachten, tja stimmt, langsam ist es an der Zeit die Geschenke auszusuchen. Dabei gibts nur immer ein Problem, kauft man es früh, dann besteht das Risiko das es bis dahinwas besseres gibt und man als geizig dasteht, oder das sich der beschenkte das Geschenk schon selber gekauft hat, kauft man es aber spät, dann hat man wieder den Stress.

Andre Heinrichs am :

Danke.

In den letzten Jahren hab ich meine Weihnachtseinkäufe immer in den letzten paar Tagen erledigt, das hat immer gereicht...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck