Skip to content

Endlich dabei

Ac'tivaid, die Erweiterung für Windows, die ichschon vor einem Monat erwartet habe, ist jetzt nicht nur angekündigt worden, sondern liegt jetzt auch der c't bei:

Eine c't-Software-Kollektion.

Wie ein Blick auf die Seite von ac'tivaid zeigt, ist sogar schon das erste Update erschienen, wodurch ich dann die Version auf der CD nicht so dringend mehr benötige...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ich track mal manuell für Falion back:
Ich arbeite zwar schon seit Ewigkeiten mit Windows, aber ac’tiveAid vom Heise-Verlag kenne ich erst, seit ich heute im Compyblog davon gelesen habe.
Ein feines Tool, mit dem man etliche nützliche Funktionen über Tastaturkürzel konfigurieren und starten kann.
Farliblog: Feines Windows-Tool

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck