Skip to content

Neue Regierung

Wenn Farlion Bundeskanzler ist, kann ich ja schonmal mit einem Ministerposten liebäugeln...

Aber Vorsicht, nicht alle Aussagen aus der 'Regierungserklärung' sind so lustig wie die Überschrift. Vielleicht lässt sich in der heutigen Politik ja doch noch etwas bewegen, man weiß es nicht.

Nachtrag: Einen Ministerposten hat der zukünftige Kanzler Farlion mir auch schon zugedacht, das finde ich doch fein. :-)

Trackbacks

M°Blog am : Das Uhr-Stöckchen...

Vorschau anzeigen
Norbert forderte auf, seine Uhr vorzustellen. Ok, dann hier meine:(Bild via WebThumbs)Eine CITIZEN ProMaster. Sozusagen eine Taucheruhr mit folgenden Funktionen:Wasserdicht (klar, oder?)Speicherung der letzten 99 TauchgängePC-Interface (grafische Aufber

Gedankenstücke am : Neuer Bundeskanzler?

Vorschau anzeigen
Größenwahn in der Blogosphäre? Erst will der MC Winkel neuer Wetten Dass-Moderator werden und nun will Farlion auch noch Bundeskanzler werden.Wobei dass ist schon etwas was ich ehr unterstützen würde vor allem wenn ich mir so die verschiedenen Punkte

Compyblog am : ein kleiner politischer Kommentar

Vorschau anzeigen
Als ich den folgenden Satz vorhin gelesen habe, ist mir glatt der Hut hochgegangen: Uhl begegnete den Sorgen Stokars vor dem unerwünschten Auslesen der Passdaten auf Reisen dagegen mit der Aufforderung: "Dann bleiben Sie halt zu Hause."(Quel

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Es ist auch nicht ALLES satirisch gemeint, was drin steht. Im Prinzip handelt es sich um Lösungen, in Satire verpackt.

Farlion am :

Nein, denn wozu brauch der Begriff "Staat" einen Minister?
Ich nehme nur praktisch denkende Leute! :-)

Bastian am :

Herrlich, da würd ich doch gerne den Posten für Forschung und Innovation übernehmen :-D

Andre Heinrichs am :

Frag doch mal beim künftigen Kanzler, vielleicht ist die Stelle ja noch frei? ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen