Skip to content

Congress

Wenn mich jemand sucht: Ich befasse mich in den nächsten Tagen mit dem Chaos Communication Congress. Wenn möglich, will ich heute an Tag 1 Zeit im CCH verbringen, in den nächsten Tagen dann eher vor den Streams. Ein passender Podcast ist auch schon in der Planung, der dieses Jahr mal sauber gefüllt ist mit bisherigen Aufzeichnungen von Congressen der Vorjahre beziehungsweise mit Vorträgen vom Camp aus dem August. So muss ich nicht zwangsweise mit unverständlichen Aufnahmen in Saal 1 hantieren, wo ich zu der Zeit auch sinnigeres machen könnte. Mal ganz davon abgesehen, kamen in den vergangenen Jahren die Recordings immer früher raus, da hatten meine Aufnahmen nur noch den Nachteil, dass ich den Raum und nicht die Mikrofone der Vortragenden aufgenommen habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck