Skip to content

Bayschwerde

Eher unlustiges Genöle gibt es mal wieder aus den C-Parteien, deren eine Vertreterin sich am Wochenende mit einem "Plan A2" in die Öffentlichkeit gekullert hat, wo so Gesülz wieder drin ist wie Gefängnisse an den Grenzen, wo besonders lustig war, wie sich der Regierungslautsprecher Seibert gewunden hat, um nicht Stellung zu beziehen, während er aber doch Stellung bezogen hat. Besonders lustig war da eine Nachfrage, ob die KAnzlerin Merkel (für die der Regierungslautsprecher ja offiziell spricht) mit der CDU-Vorsitzenden Merkel (die angesprochen war) reden würde, wie denn die Regierung sich zu dem Papier ins Benehmen setzen würde.

Was dann gestern wieder durch die Medien gebrüllt wurde: Die rechtsextreme Partei mit Regierungsbeteiligung hat auch mal ein Papier an die Kanzlerin geschickt, dass sie doch gefälligst die Grenzen (für Flüchtline) schließen müsse, sonst $Unheil. Mir ist ja nicht ganz klar, was das ständige Gebrüll werden soll, wenn es fertig ist, aber nachdem sich inzwischen auch Vertreter der Katholischen Kirchen gegen die Politik der C-Parteien gewandt haben, gehe ich davon aus, dass das mit den Namen der C-Parteien zu tun haben kann, weil das weder christlich, noch sozial, und bestenfalls am Rande demokratisch ist, was da so an Forderungen aufgetischt wird. Vielleicht könnten mal Verbraucherschützer sich mit diesem Etikettenschwindel befassen. In den Parteien ist nicht drin, was die Werbung behauptet, dass da drin wäre.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!