Skip to content

Granaterror

Habt ihr das mitbekommen, dass es am Freitag einen Terroranschlag in Deutschland gab? Nein? Komisch. Da hatten Terroristen in Villingen-Schwenningen (BaWü) eine Granate in ein Flüchtlingsheim geschmissen. Die ist zum Glück nicht explodiert, weswegen auch niemand verletzt oder gar getötet wurde. NAchdem aber die Polizei schon fahndet, wenn jemand es wagt, in einem Baumakrt irgend welche Chemikalien zu kaufen, erwarte ich, dass sofort Funkzellenabfragen, weiträumige Straßensperren und das ganze sonstige Fahndungsgewese aus dem polizeilichen Werkzeugkoffer geholt worden wären. Aber Flüchtlinge sind wohl nur wichtig, wenn es darum geht, die schnell mal auszuweisen. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck