Skip to content

Schnupper

Wenn mich meine Nase nicht täuscht, wird hier irgendwo in der Gegend gegrillt. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn ich mal was Gegrilltes bekommen könnte. Ohne Balkon, Terrasse oder Garten wird das hier mit dem Selbstgegrillten ja irgendwie nichts. Aber vielleicht will mich ja mal jemand Begrillen? :engel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Hat Thomas nicht ein Kanzleibüro mit Balkon? Wollen wir ihn besuchen? ;-)

Andre Heinrichs am :

Hat er? Ich glaube nur nicht, dass ich jetzt einfach mal fünf Stunden im Auto sitzen will...

Sandra am :

Hat er nicht! Aber eine Terrasse.

Andre Heinrichs am :

Hat er denn auch einen Grill? Wobei mir fünf Stunden Fahrtzeit nicht wirklich zusagen.

TK am :

Bis jetzt noch nicht. Wenn du die fünf Stunden mal fährst, überlegst du dir das aber besser morgens und nicht erst, wenn du Hunger hast. :-)

Andre Heinrichs am :

Ich sage mal so: Wenn ich mir das ernsthaft überlege, dann mach ich vorher einen Termin ab, und werde mir dann auch noch überlegen, wie ich die Fahrtstrecke hinkriege. Aber das wird alles noch etwas dauern.

Klaus Hintze am :

Einladung steht! Bist herzlich eingeladen! Juli und August ist aber schon fast zu. Terminabstimmung per Mail oder Telefon. Schlafmöglichkeit ist auch vorhanden.
(Du darfst nur nicht Dein "Auto" mit auf's Zimmer nehmen ;-) Ok, PATSCH an mich selber *fg*)

Würde bestimmt witzig! Vielleicht könnte man sogar einen Mitmachblog-Event draus machen... *malnachdenken*

Andre Heinrichs am :

Also ab September? Na, mal schauen, wann mir mal wieder nach längerem Urlaub zumute ist. Immerhin wohnst Du ja nicht gerade um die Ecke.

Gut, jetzt *PATSCH*t Du Dich schon selbst. Brav. :biggrin:

Steffi am :

*Seufz*
Ich find das auch immer hart, wenn solche Düfte hier in die Wohnung ziehen! :-(
Weder ein Balkon noch eine Terrasse. :'(
Glücklicherweise hat mein Vater eine Terrasse mit Grill, aber man kann sich ja auch nicht immer dort einladen. :kopfschue:
Und Gegrilltes ist ja soooo lecker. :-)

Andre Heinrichs am :

Jetzt beschleicht mich gerade ein gewisses Neid-Gefühl. Ich habe so spontan niemanden mit einem Grill in Reichweite.

Steffi am :

;-)
Für das Späßchen müssen wir aber auch immerhin 50km hin und 50km zurücklegen... :-(

Und ich vermute mal, dass mein Dad immer die beste Lösung bleiben wird, bis wir selbst man eine Terrasse nutzen / besitzen (wie auch immer) können. :-|
Grille doch am liebsten mit Holzkohle, und das wiederum ist ja auf einem Balkon auch wieder nicht sooo optimal. :-(

Andre Heinrichs am :

50 kmsind jetzt nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht die Welt. Ich bleib einfach mal bei dem Neid-Gefühl :cool:

Steffi am :

Ja, die Welt sind sie glücklicherweise nicht. Da gebe ich Dir Recht. :-)
Daher werde ich auch einfach am Samstag an Dich denken, wenn wir dann bei meinem Dad lecker grillen. :raeusper:
Wobei es Dir vermutlich nicht direkt helfen wird... :sad:

Andre Heinrichs am :

QUOTE:
Wobei es Dir vermutlich nicht direkt helfen wird...


Genau. Da würde höchstens ein Grillabend helfen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck