Skip to content

Besser als TV

Ich habe gestern mal bei NASA TV reingeschaut, weil ich den Shuttle-Start sehen wollte. Bekanntlich wurde der Versuch ja abgebrochen, aber der Sender ist trotzdem ziemlich interessant. Wenn ich daran denke, werde ich morgen nach der Arbeit wieder einschalten, und dann hoffentlich mal einen Shuttlestart (fast) live sehen können. Besonders spannend finde ich ja, wenn der Funkverkehr zu hören ist, das gehört ja nicht zu den Dingen, die man normalerweise nicht zu hören bekommt. Wer sich für Raumfahrt im Allgemeinen oder diese Mission im Speziellen interessiert, sollte sich das jedenfalls ansehen.

Trackbacks

Compyblog am : Nicht vergessen

Vorschau anzeigen
Nein, ich habe den Shuttlestart nicht vergessen. Deswegen schaue ich jetzt nebenher NASA TV. Wobei ich den Quicktime-Stream heute früh irgendwie lauter fand. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür kann ich gerade zusehen, wie die ersten Raumfahrer im

Compyblog am : Aufgaben für's Wochenende

Vorschau anzeigen
Für das Wochenende habe ich mir einige Sachen vorgenommen:Morgen will ich mal bei Fielmann aufschlagen, um mir eine Sonnenbrille in meiner Sehschärfe zuzulegenEin lokaler Mailserver, wie er bei Heise online beschrieben ist, scheint ja wohl die einzige

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ff am :

neee
heut und morgen gibts Fußball.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen