Skip to content

Laut

Komisch, wie laut es heute Nacht war. Ich habe eben erst gelesen, dass die deutschen Ballschubser verloren haben, von der Geräuschkulisse aus war das nämlich nicht zu erkennen. Na, dann werden die Fähnchen von den Autos ja hoffentlich sehr demnächst verschwinden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Hier hängen noch alle Fahnen...
Und der Fiat Ritmo, der gestern hier in der Siedlung hupend einsam seine Runden zog, hat recht schnell aufgehört *uff*

Andre Heinrichs am :

Och, ich habe vorhin den ersten Wagen mit Italien-Fähnchen gesichtet.

bed am :

Ja, hier sind auch noch viele Fahnen gesichtet worden. Ich habe das ganze Spiel über den Fernseher angehabt, nicht, um zu gucken, sondern weil mein Schwager da war und ein wenig Hintergrundgeräusche zum Biertrinken auf der Terrasse brauchte. -- Und ich habe die Verlängerung gesehen. Ich glaube das war mein erstes Fußballspiel, welches ich im Fernsehen sah. :razz:

Bastian am :

Hier wurde direkt erstmal auf italienische Autos/Fans etc. mit Flaschen geworfen.

Die Welt zu Gast bei Freunden sag ich da nur...

Bastian am :

Bei schlechten Verlierern vor allem!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck