Skip to content

Neuer Rechner

Ok, ein intensiver Blick auf meine Kontoauszüge zeigt, dass ich es mir leisten kann, ernsthaft über einen neuen Rechner zu meditieren. Jetzt muss ich nurnoch entscheiden, wo und wann ich welche Ausstattung bestelle. NAchdem ich ja nicht gerade mit Vorschlägen zur Prozessorwahl erschlagen wurde, werde ich das wohl mal wieder alleine entscheiden dürfen. Aber vielleicht kennt ja jemand einen Laden, der 'besser' als der XPC-Shop(von dort stammt mein aktueller Hauptrechner) ist?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Hmm. Da vermisse ich die voll konfigurierbaren Rechner, die auch fertig zusammengebastelt werden. Das Gebastel will ich nämlich nicht machen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen