Skip to content

Warm

Wenn die Temperaturdaten stimmen, sind draußen immernoch 30 Grad. Irgendwas sagt mir, dass das Einschlafen dadurch nicht gerade erleichtert wird. Durchmachen ist jedenfalls keine Option für mich, da wäre ich morgen einfach nur müde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffi am :

Das Wetter ist doch zur Zeit einfach übel! :'( :kopfschue:
Ich leide...
Und wie Du schon schreibst, derartige Temperaturen erleichtern das Einschlafen keineswegs, im Gegenteil! :-( Stattdessen wälzt man sich nur hin und her! :motz:

Wir versuchen hier, das Problem mithilfe eines Ventilators zu bekämpfen. (Meine Eltern haben mich vor Jahren mal drauf gebracht.)
Hätte ja nicht erwartet, dass ich dann gut schlafen kann, wegen -wenn auch geringer- Geräuschkulisse, etc.
Aber das klappt wunderbar!
Der Ventilator ist sehr leise, und da er natürlich auch nicht so steht, dass er einen permanent mit Windstärke 10 abbläst, funktioniert das.

Kann ich also nur wärmstens (ha ha ha :biggrin: ) weiterempfehlen! :-)

Andre Heinrichs am :

Ich hab hier nen Aldi-Luftquirl, den ich auch ganz gerne abends zum Einschafen auf einen Timer setz, und dann einfach pusten lass. Das hilft dann ganz gut beim Einschlafen.

Steffi am :

Ja, das ist doch dann auch ne gute Möglichkeit.
Anders lässt sich das Wetter so auch kaum ertragen. :-(
Schlafe im Moment wirklich sehr schlecht... :'(
Daher freue ich mich auch schon wieder sehr auf den Winter! :-)

Andre Heinrichs am :

Den Winter find ich dann doch etwas zu unbequem, aber gegen *etwas* weniger hohe Temperaturen hätte ich nichts. Es ist einfach nicht so toll, wenn man von einem Einkauf total durchgeschwitzt wieder ankommt. Aber so ein Luftquirl ist zum Glück ganz gut geeignet, um sich etwas abzukühlen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen