Skip to content

Für lau

Ich war vorhin bei meinem Smart-Center, damit mir der Schlauch für meinen Heckscheibenwischer wieder festgemacht wird. Praktischerweise konnte sich die Frau am Empfang (nennt man das heutzutage Front Office?) auch daran erinnern, dass ich genau das Problem ja schon vor drei Wochen gehabt habe. So wurde mein Problem ohne extra Auftrag auf dem kurzen Dienstweg bearbeitet, wobei der Mechaniker (übrigens der Selbe, der sich beim ersten Mal um mein Licht gekümmert hatte) das Schlauch-Ende noch extra mit Kabelbinder befestigt hat, damit sich das nicht wieder so leicht löst.

Als die Reparatur erledigt war, bin ich wieder in den Empfangsbereich gegangen, weil ich damit gerechnet habe, für die Reparatur zahlen zu müssen, aber einer der Berater machte mir dann deutlich, dass sich die Sache damit für mich erledigt hat. Das fand ich dann verständlicherweise sehr angenehm :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

... und dann hat der Mechaniker gesagt: "Bis morgen, Andre!" :lol:

Bastian am :

Wahrscheinlich hat er aber genau dass gedacht, btw. bist du denn schon per du mit denen? ;-)

Andre Heinrichs am :

Da ich heute den Wagen stehen lasse, kann er denken, was er will :-)

Per Du bin ich nicht, aber die Frau am Empfang weiß, dass ich "Herr Heinrichs" bin.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen