Skip to content

Verschwunden

Da habe ich vorhin in die Chaosradio-Folge 107 reingehört, und wollte mir zuhause die Podcasts, die da gestanden haben sollten, ansehen, und was entdecken meine müden Augen? Die Benutzerseite für die Folge ist zusammen mit den anderen Chaosradio-Seiten bei der Wikipedia spurlos verschwunden. Schade, die waren bisher immer sehr gut gefüllt.

Trackbacks

Compyblog am : Erklärung

Vorschau anzeigen
Tim erklärt, wo die Chaosradio-Seiten aus der Wikipedia hin verschwunden sind. Das Verhalten der Wikipedia-Admins finde ich nicht gut, aber irgendwo kann ich auch verstehen, dass sie die Mitmachseiten für das Chaosradio nicht so ganz als zur Wikipedia

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen