Skip to content

Londerror

Und dann ist in der Nacht zu Sonntag in London mal wieder etwas geschehen, was sofort als Terroranschlag bezeichnet wurde: Und zwar ist wohl ein Auto in eine Menschengruppe gefahren (Blöd-Sprech: gerast, Autos fahren ja nicht), und da sind drei Leute rausgesprungen und haben auf Anwesende eingestochen. Nicht wesentlich später ist in einem anderen Teil von London noch irgendwas passiert, was in den Nachrichten aber weniger detailliert berichtet wurde. Anzahl der Opfer Stand Sonntag Vormittag: 7 Tote, und irgendwas bei 50 Verletzte.

Übrigens sind in der gleichen Nacht in Turin bei einer öffentlichen Leichenbeschau Rasensportbeschau bummelig 1000 Personen verletzt worden, als irgend etwas die Anwesenden nervös gemacht hätte. Wetten, dass da niemand von Terror reden wird?

Oh, Felder für's Terrorbingo: Die Polizei in London hat schon mal drei Personen erschossen, die (angeblichen, klären wird man das ja kaum noch) Täter sind also wieder mal sehr praktisch für die Polizei tot. Hat eigentlich irgendwer auf dem Radar, was aus dem angeblichen Mastermind hinter einem der Pariser Anschläge geworden ist, der lebend der französischen Polizei übergeben wurde? Man hört so gar nichts von dem. Vor nem halben Jahr sind dessen Verteidiger mal abgesprungen, aber danach ist mir keine Meldung mehr begegnet. Dabei würde ich doch erwarten, dass die Überwachungsfans großes Interesse daran haben müssten zu erfahren, was gegen die konkreten Täter geholfen hätte. Vorratsdatenspeicherung kann's in Frankreich und jetzt in UK ja nicht gewesen sein, mehr Vodeokameras wären in London gerade absurdest. Ach ja: wie praktisch, dass die Wähler demnächst frau Ex-Innenterroristin May nochmal wählen sollen. Wer soll in Turin eigentlich gewählt werden?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!