Skip to content

Texerror

Neben den Non-News aus Regierungskreisen gab es am Wochenende noch einen Christianistisch motivierten Terroranschlag auf eine Christianistische Kirche in Texas, USA, Trumpistan. Wie inzwischen veröffentlicht wurde, hätte der Täter "Familienprobleme"gehabt, oder wie man es auch nennen könnte: Das war ein Ehrenmord. Und zwar wollte der Trottel wohl seine Schwiegermutter loswerden, und hat dafür vor und in der christianistischen Kirche um sich geballert und dabei bummelig 26 Menschen umgebracht. Dann hat die Polizei den christianistisch motivierten Terroristen noch gejagt, und irgendwie ist der am Ende plötzlich tot gewesen. Wie es dazu gekommen ist hat die Polizei bisher nicht erklärt, zumindest sind mir dazu keien Meldungen begegnet.

Reaktion der Trottel von Regierung und Massenmörderisch motivierten Mordinstrument-Fans: Es wäre natürlich viel zu früh, irgend etwas zu tun. Oh, und natürlich war der christianistische Terrorist der Polizei bereits bekannt, und hätte eigentlich gar keine Waffe haben dürfen. Aber die repöblikanischen Abgeordneten haben immerhin "thoughts and prayers" im Angebot. Mehr kann man da eben nicht tun.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!