Skip to content

Trumpileaks

Eine Meldung aus der 'geahnt haben wir das ja schon'-Ecke: Der Junior-Trampel hat während des Wahlkrampfs in USA mit Julio Assanchez gehabt, der ja bekanntlich Gesicht, Kopf und Schwanz von Leakywiks ist (Eier hat er ja keine, die kann er folglich auch nicht darstellen). Und zwar ging es da konkret um die Mails, die das FBI so öeffentlichkeitswirksam wiederholt durch die Öffentlichkeit geschleppt hat, die Hillary Clinton auf einem privat betriebenen Server hatte. Geschmackloses Nebenbei: Inzwischen wurde bekannt, dass der Trampel nicht nur irgendwelche Verwandten mit Jobs versorgt, sondern die ebenfalls reichlich Dienstgeschäfte von privaten Mailaccounts betreiben. Den Aufschrei der Repöblikaner dazu habe ich bestimmt nur verpasst.

Aber zurück zur neuesten Geschichte: Donald Junior muste nun zugeben, mit dem Eilosen Leakywikser Direktmessages bei Twitter ausgetauscht zu haben. Dass Leakywiks eine gewisse Nähe zu Russland nachgesagt wird, erwähnen die Medien gerne und oft, weil Der Russe bekanntlich Der Feind ist, und Der Russe auch ganz alleine den Trampel ins Amt gehoben hat (der FBI-Ex-Chef Comey ist doch bestimmt auch Russe, oder?), tut aber nichts zur Sache.

Damit sitzt jetzt mit dem Little Don ein Kollaborateur mit einem Geheimnisverräter im Dunstkreis des Präsidenten, was woanders (hust, Russland, anyone?) als Beweis auf Verstrickungen mit $EVIL gewertet würde. Was gut, dass die Amis immer nur Die Guten sind, selbst mit einem dementen Sexualstraftäter als Präsidump.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!