Skip to content

Rechnerbestellung

So, ich hab mir jetzt den Rechner bestellt. Jetzt kann ich nur warten (und zwischendurch schonmal dafür sorgen, dass ich die Nachnahme dann auch bezahlen kann :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Ich dachte schon, dass der Rechner schon da ist. War so ruhig hier ;-)

Andre Heinrichs am :

Also *das* würde mich dann doch einigermaßen verwundern, wenn die Leute den Rechner so schnell zusammengebaut hätten. Ich überleg ja noch, wo ich das Geld holen geh. Dank der Java-Schulung komm ich ja mal wieder relativ spät los am Nachmittag.

Dass das hier so ruhig ist, liegt eher an einem BE-Mangel...

Jake (Call-Center-Blogger) am :

Hehe ;-) Bei der Post bezahlen? Hast du dir einen guten Shop ausgesucht?? Ich bin da immer vorsichtig ;-)

Gruß,

Jake

Andre Heinrichs am :

Wie ich hier schonmal angedeutet habe, habe ich bei dem gleichen Laden bestellt, von dem auch mein jetziger (Haupt-)Rechner stammt. Die bieten zwei Zahlungsweisen an: Vorkasse und Nachnahme. Da ist mir Nachnahme einfach lieber, weil ich dabei erst dann mein Geld loswerde, wenn ich den Rechner erhalte.

Und zu dem Laden kann ich noch sagen, dass ich da eben mit meinem aktuellen Rechner sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Die bauen nicht nur die Hardware zusammen, sondern installieren auch gleich mein Linux (und das funktioniert dann auch sofort).

So, genug Werbung gemacht :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen