Skip to content

Apropos

...Foto: Ein Blick in meinen Ausweis hat mir heute früh die Überraschung beschert, dass der sehr demnächst abläuft. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich hier noch irgendwo Passfotos haben müsste, aber die sind wohl gerade mal unauffindbar. Dann werde ich wohl morgen mal schauen, ob der Fotograf bei der Arbeit noch existert, sonst muss ich mir wohl woanders neue Passbilder machen lassen.

Trackbacks

Compyblog am : bunte Bilder

Vorschau anzeigen
Auch bekannt als Passbilder habe ich heute nicht in der Mittagspause machen lassen: Der Fotograf, den ich schonmal aufgesucht hatte, ist nicht mehr da. Dafür habe ich mir dann in den Gelben Seiten einen Fotografen herausgesucht, den ich mit dem Auto in

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Wie, machste die nicht selber mit der Digi-Knipse? :-)

Da fällt mir auf, dass mein Perso seit Dezember 05 abgelaufen ist...

Andre Heinrichs am :

können könnte ich das vielleicht, aber wollen will ich das nicht. Immerhin muss man die Bilder ja in Papierform abgeben, weil das Amt noch nicht im digitalen Zeitalter angelangt ist.

Bastian am :

Keinen Drucker oder keine Lust Fotopapier zu kaufen?

Andre Heinrichs am :

Beides. Meinen Laser werd ich nicht dazu kriegen, dass der farbig druckt, und Fotopapier mag der bestimmt auch nicht.

Bastian am :

Dass sehe ich dann ein. Passbild-Automat wäre dann meine Alternative gewesen ;-)

Andre Heinrichs am :

Meine wäre es nicht, weil die Bilder im Zweifelsfall nicht mal ansatzweise professionell aussehen.

Bastian am :

Na und? Muss es im Perso doch auch nicht, im Reisepass sieht dass "dank" Biometrie ja mittlerweile anders aus.

Andre Heinrichs am :

Müssen muss es das nicht, aber ich will halt kein unprofessionelles Bild.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen