Skip to content

bunte Bilder

Auch bekannt als Passbilder habe ich heute nicht in der Mittagspause machen lassen: Der Fotograf, den ich schonmal aufgesucht hatte, ist nicht mehr da. Dafür habe ich mir dann in den Gelben Seiten einen Fotografen herausgesucht, den ich mit dem Auto in fünf Minuten erreichen konnte. Die Fotos sind jetzt zwar nicht großartig, weil ich das Auto dann doc hetwas zu weit entfernt abgestellt hatte, um ohne zu schwitzen zu dem Fotografen zu gelangen, aber ich will ja auch keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Zu schade, dass du uns keine Bilder zeigst.

Andre Heinrichs am :

Ich finde das nicht schade, und ändern werde ich das auch nicht.

Klaus Hintze am :

In Blogs kann man auch Bilder einbinden :raeusper:

Andre Heinrichs am :

Kann man. Aber ich habe die Fotos nur in Papierform, und überhaupt kein Interesse daran, die hier zu veröffentlichen.

Bastian am :

Weil du so Top-Secret bist? ;-)

Andre Heinrichs am :

Weil ich das einfach nicht will. Darüber diskutieren will ich übrigens auch nicht, deswegen ist hier EOD.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen