Skip to content

Ein paar Fotos

Es ist mal wieder Zeit, dass ich ein paar Fotos hier reinstelle.

Da wäre zunächst mal ein Parkplatz, den ich heute früh fotografiert habe. Die Tatsache, dass es dort Park-Gelegenheiten gibt, ist von der Straße aus nicht erkennbar. Umso mehr überrascht mich, was da zu sehen ist:

Ja, da hat ernsthaft jemand große Steine auf die Parkplätze gelegt.

Auf der anderen Seite ist immerhin ein Parkplatz frei.

Ich kann nur vermuten, dass wer auch immer dafür verantwortlich ist eine Heidenangst davor hat, dass jemand diese Parkplätze benutzt. Warum dieser Jemand dann nciht einfach ein abschließbares Tor angebracht hat, weiß ich nicht. So sieht das jedenfalls ziemlich komisch aus.

Vor wenigen Minuten ist mir dann noch ein Wetter-Schnappschuss gelungen:

ohne Worte

Trackbacks

Compyblog am : Ursache und Wirkung

Vorschau anzeigen
Wenn ganz normale Parkplätze von Steinen belegt sind, sucht sich der findige Autofahrer eine Parkmöglichkeit in der Nähe. In diesem Fall musste der Autofahrer nicht besonders weit fahren, um eine Parkmöglichkeit zu finden:Da steht ein Pferd auf dem

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dominik am :

Der Typ muss sowieso Bodybuilder gewesen sein.. Ein Stein von dieser Größe wiegt ...

ach was weiß ich, milliarden von Tonnen

Andre Heinrichs am :

Gerüchten zufolge gibt es technische Hilfsmittel, mit denen man schwere Gegenstände bewegen kann.

Dominik am :

Weil ja der Standardmensch solche Gerätschaften besitzt ;-)

Andre Heinrichs am :

Natürlich. Wer kein solches Gerät besitzt, ist doch unnormal.

Peter am :

vielleicht soll man diese Plätze auch mieten? und solange noch kein Geld geflossen ist, gibts eben nix zu parken

Andre Heinrichs am :

Der Parkplatz-Mieter darf dann den Stein selbst wegtragen? Das Beste an dem Parkplatz: ungefähr fünfzig Meter weiter findet sich ein ziemlich großer Edeka mit beiliegendem Parkplatz.

Larko am :

Maybe they meant it as a constellation of art?

Andre Heinrichs am :

I find the sunbeam that shines though the coud somewhat nicer as a kind of art.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen