Skip to content

Blog-Gebastel

Die Feature-Liste des neuesten Beta-Release meiner Lieblings-Blogsoftware fasziniert mich so sehr, dass ich jetzt gleich mal hier die Beta einspielen werde. Es kann in der nächsten etwa halben Stunde hier etwas holperig werden deswegen. Aber danach wird's dann hoffentlich noch schöner als bisher :-)

Trackbacks

Compyblog am : Test mit Passwort

Vorschau anzeigen
...und Trackback. Oder gilt das erst ab hier?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Naja, die Media-Library ist wohl ziemlich aufgebohrt worden. Außerdem gibt es jetzt Trackback- und Kommentar&Trackback-Feeds.

Außerdem sieht die Plugin-Konfiguration jetzt auch sehr Web-2.0-like aus.

Wobei ichgerade noch suche, wo ich im syndicate-Plugin noch die neuen Feeds einbauen kann. Im Entry-Footer bau ich das gleich noch ein. Den normalen comment-Feed hab ich schon eingebaut. :-)

Andre Heinrichs am :

Ach ja: Einträge kann man jetzt auch explizit mit Passwort versehen. Siehe Trackback.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck