Skip to content

Aufgabe erfüllt

Eben gerade hat mein Notebook die letzte WU aus der übereifrigen Sammelei zurückgemeldet. Das heißt, die WUs, die sich das System 'angefressen' hatte, haben für 1,5 Monate gereicht. Wahrscheinlich hätte die letzte WU schon vorher erledigt sein können, wenn der CoreClient sich nicht inzwischen von verschiedensten Projekten neue Arbeit geholt hätte. Die WU, die eben erledigt wurde, hätte sich spätestens am 17. gegen 1:00 Uhr melden müssen. Zum Schluss wurde die WU deswegen auch nicht im Deadline-Modus mehr behandelt, die Deadline war ja gesichert. Das beweist dann recht eindrucksvoll, dass der neue CPU-Scheduler brav das tut, was er tun soll. Der neue Workfetch-Code läuft hier zwar erst seit heute früh, aber bisher kann ich mich auch über den nicht beschweren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck