Skip to content

Brexfolger

Meldung von Dienstag aus dem Disunited Kingdom (müsste das nciht eigentlich Queendom heißen?): Die Regierungspartei hat nen neuen Chef, und das ist Boris 'Trump' Johnson. Wie sich vorher schon angedeutet hatte, hat der im direkten Vergleich zum bisherigen Draußenminister(?) Hunt klar gewonnen mit knapp 2/3 der abgegebenen Stimmen. Ob der Johnson den Auffahrunfall Brexit in irgendwas positives verwandeln kann, wage ich allerdings zu bedreifeln. Von daher: Die Briten haben dann nen neuen Regierungschef, sonst dürfte sich aber nicht viel ändern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!