Skip to content

Firefox 1.5 jetzt auch als SuSE-RPM

Gestern habe ich ja schon davon berichtet. Heute ist auch das 'offizielle' RPM verfügbar. Natürlich habe ich gleich upgedatet geupdatet ein Update gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch eine Vorversion von Thunderbird 1.5 geholt. Bis auf die Tatsache, dass jetzt ein paar Extensions nicht mehr funktionieren, habe ich dabei allerdings noch keine großen Neuerungen entdecken können. Vielleicht sollte ich doch mal das Changelog studieren (wenn ich denn mal eins finde 8-) )

Firefox 2 hab ich auch schon gefunden. Mehr Infos gibt's hier.

Nachtrag: Als ich diesen Eintrag geschrieben habe, wusste ich noch nicht, wie viele Leute mit den Suchbegriffen Firefox 1.5 Suse bei mir aufschlagen würden. Ihr dürft aber gerne auch häufiger hier mitlesen :-)

Trackbacks

Compyblog am : Firefox-Erweiterungen

Vorschau anzeigen
Ich wollte mich ja noch zu den Firefox-Erweiterungen auslassen. Also kommt hier mal meine aktuelle Top-Liste: Adblock Plus: filtert erfolgreich nervige Werbebanner aus und macht das Web deutlich lesbarer.Dazu passend: Adblock Filterset.G updater: aktu

Compyblog am : Morgen, Kinder wird's was geben...

Vorschau anzeigen
Wie ich gerade auf golem.de gelesen habe, soll der nächste Firefox morgen veröffentlicht werden. Ich rechne dann mal damit, dass noch in der Woche die Pakete für Suse gebaut werden. Dann werden bestimmt auch die Besucher wieder weniger, die sich für die

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Smoe am :

Als ich bei google "firefox 1.5 rpm" eingegeben habe hätte ich nicht erwartet, auf so einer Seite zu landen :-)
Aber schön. gefällt mir. Und danke für den Link.

Was bedeutet "Trollverbot"?

Andre Heinrichs am :

Als ich den Eintrag hier geschrieben habe (am 1. Dezember), hätte ich auch nicht gedacht, dass ich damit für die Suchbegriffe (gerne noch um die Distribution von mittlerweile Novell erweitert) eine der Top-Seiten werden würde.

Mit den Trollen, die hier keinen Zutritt haben, sind die unsympathischen Gestalten gemeint, die in der Wikipedia beschrieben werden.

JAN am :

Tja, ich bin wohl noch einer der über Google bei dir gelandet ist.

Aber ich habe ja gefunden was ich wollte...da ist es mir relativ egal wo ich es finde ;-)

Sieht aber nett aus die Seite....werde mir wohl nen bissl was abschauen :p

Jan

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck