Skip to content

Tolle Nacht

Heute Nacht hat es mal wieder (herbstüblich) geregnet und gestürmt. Ja, ich hatte fast vergessen, dass der Wind den Regen durchaus auch mal durch das Fenster reindrücken kann :-(

Aber ich wollte ja eh nicht ausschlafen... Immerhin kommt man so noch zum Lesen, bevor's zur Arbyte[tm] geht.

Nachtrag: Dafür hört der Regen ungefähr dann auf, wenn ich bei der Arbyte angekommen bin... Nein, ich mag Mr. Murphy nicht.

Trackbacks

Compyblog am : Günstig abzugeben

Vorschau anzeigen
...hätte ich hier eine größere Menge DHMO. Davon kommt gerade eine größere Menge von heruntergefallen, bisher allerdings nur in dem flüssigen Aggregatzustand. Für morgen hat sich auch wieder mal die kristalline Form dieser Chemikalie angesagt. Zu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen