Skip to content

Faltship

Es ist gerade relativ still um SpaceX, was auch daran liegt, dass die Falcon 9 inzwischen so regelmäßig fliegt, dass das keine wichtige Meldung mehr ist. Ein bisschen was ist aber doch noch los: Und zwar versucht die Firma ja seit einer ganzen Weile eine neue Rakete zu testen. Das Spaceship genannte Teil existiert in Prototyp-Form immer wieder mal, wird einem Test unterzogen, und zerbirst, oder wie im Fall des zuletzt getesteten Modells SN3 schrumpelt zusammen. Ich bin ja kein Raketenwissenschaftler, aber ich glaube, der Test war nicht erfolgreich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck