Skip to content

kleine Abholung

Mein Ausweis, den ich vor etwas mehr als einem Monat bestellt beantragt habe, ist jetzt bei mir. Da das Amt Donnerstags bis 18:00 geöffnet hat, bin ich eben nochmal schnell da hingefahren, um den Ausweis abzuholen. Dadurch habe ich jetzt keine Erledigungen, die ich unbedingt morgen vormittag schaffen muss, wenn man mal davon absieht, dass ich den Waschmaschinen-Lieferanten noch ein paar Sachen aus dem Weg räumen sollte. Jetzt habe ich erstmal bis 2016 keine Sorgen, dass ich einen neuen Ausweis brauche, sofern mir denn der jetzige Ausweis nicht zwischendurch abhanden kommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

"dass ich den Waschmaschinen-Lieferanten noch ein paar Sachen aus dem Weg räumen sollte"

:raeusper: ... Betreibst du zur Zeit noch ein Rechenzentrum an dem für die Waschmaschine vorgesehenen Platz?

TK am :

Wie, nein? Nicht mal einen Server? :-)

Andre Heinrichs am :

Nein.

Da stand nur mein Mülleimer. Jetzt steht da die Maschine, und verhindert effektiv, dass mal den Backofen aufmachen kann. Naja, das wollte ich ja ohnehin noch nicht sooo oft.

Bastian am :

Wieso das denn nicht? Nix leckeres aus dem Backofen bei dir zu essen? :-)

Andre Heinrichs am :

Dosenfutter lässt sich ganz gut ohne Backofen aufwärmen, da brauch ich den dann auch nicht.

Bastian am :

Mikrowellen und Aufkoch-Fetischist?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen