Skip to content

Aus gegebenem Anlass

Wer hier nach atlantis start live oder ähnlichen Begriffen sucht, sei einfach mal auf NASA TV verwiesen, wo man im Moment zusehen kann, wie die Astronauten von STS-115 im Shuttle festgemacht werden.

Wenn der heutige Startversuch nicht klappen sollte, wird es, wie bereits etwas voreilig von mir geschlussfolgert, länger dauern, bis der nächste Startversuch vorgenommen werden kann.

Der offizielle Countdown liegt jetzt, wo ich das hier schreibe bei 1:49:00, und zählt fleißig herunter. Da aber noch mehrere geplante Holds kommen, wird es noch etwas mehr als 2 Stunden dauern, bis die Atlantis ihren planmäßigen Startzeitpunkt erreicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Wieder Glück gehabt...

T -28 Minuten. Gut, daß der Geschäftsbesuch gerade weg ist.
Danke für den Hinweis!'

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen