Skip to content

Noch nicht sicher

Wenn ich das richtig verstehe, gab es bei der Atlantis beim Befüllen des großen, rostroten Tanks ein Problem mit einem 'eco sensor'. Es kann sein, dass das 'mission management team' deswegen den Start dann nicht wie geplant durchführen lässt. Es kann also immernoch sein, dass der Start zumindest verschoben, wenn nicht gar abgesagt wird.

Im Moment ist der builtin hold bei T -20 Minuten, dem dann noch ein Stopp bei -9 Minuten folgen wird. Bei diesem letzten planmäßigen Hold wird das finale Go/No-Go gegeben.

Trackbacks

Compyblog am : Scrub

Vorschau anzeigen
Ich hab zwar die eigentliche Meldung nicht mitbekommen, aber laut Launch blog ist der heutige Start abgesagt. Grund dafür ist das Problem mit dem Sensor, den erwähnt habe.Wie es aussieht, wird der nächste Startversuch morgen stattfinden. Ich war zwar de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen