Skip to content

Kanzlidatisten

Auf der politischen Bühne ging letzte Woche die Ablenkung weiter, indem erst die Grünen verkündet haben, dass bei ihnen Frau Bärbock die Aufgabe der Kandidatin zur Kanzlerin ausüben würde. Die sogenannte Union hat aber noch ein bisschen länger für Ablenkung gesorgt, indem eine eigentlich nicht-öffentliche Veranstaltung von Schmierlappen eines Schmierblattes in der Öffentlichkeit breitgelatscht wurde, bevor am Dienstag Mittag der Söder-Markus eingestanden hat, dass ihn nicht eine Mehrheit der sogenannten Union will. 

Da könnte man sich jetzt eine Verschwörung herbeiphantasieren, ich glaube aber eher, dass die alle so blöd sind zu glauben, irgendjemand würde sich dafür interessieren, welche Vogelscheuche da den nächsten Kanzler geben soll. Gerade weil sich die verbleichende Kanzlerin nicht in die Debatte eingemischt hat, hätte sie ja mal regieren können. Komisch, hat sie nicht mal versucht. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!