Skip to content

Maskwürfe

Und dann gerüchtete es, der Moralminister Spahnungslos hätte so viele, ungeeignete Masken vor einem Jahr beschafft, dass er die ziemlich dringend ziemlich alle wieder loswerden wollte. Ein Magazin gerüchtete dann, dass der Minister geplant hätte, den Müll bei Behinderten und Obdachlosen abzuwerfen. Offizielle Reaktion aus dem Moralministerium: Stimmt irgendwie nicht. Was stattdessen richtig wäre, hüllte sich das Ministerium zumindest in den Nachrichten in Stille. Der Witz daran: Es mag sein, dass der Herr Moralminister nicht so unethisch handeln lassen wollte, aber zuzutrauen wäre es ihm eben auch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck