Skip to content

Bestätigung

Was ich eben auf der Heimfahrt erlebt habe, will ich nicht für mich behalten.

Ich stehe an einer Ampel, die gerade auf Rot geschaltet hat, als links neben mir ein Wagen ziemlich hart bremst. Erst dachte ich mir, dass der Fahrer wohl etwas zu spät angefangen hat zu bremsen. Dann fiel mir auf, dass auf dem Rücksitz eine junge Frau sitzt, und an der Tür ein Schild einer Fahrschule klebt.

Okay, das wird wohl ein Fahrschüler sein, der das mit dem rechtzeitigen Bremsen noch nicht so drauf hat. Dann habe ich auch die Fahrerin gesehen, die offensichtlich ihr Bremsmanöver recht spaßig fand.

Richtig lustig wurde es aber, als der Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz sein Fenster geöffnet hat, und meinte, ich sollte ihr mal sagen, dass sie das doch ganz toll gemacht hätte.

Da musste ich dann noch eine ganze Weile herzhaft schmunzeln auf der Weiterfahrt. :engel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Na da wurde die Gefahrenbremsung dann doch direkt nochmal geübt im Unterricht *g*

Andre Heinrichs am :

Naja, eine Gefahrenbremsung war das nicht. Eher eine Bremsung aus ~30km/h.

Volker am :

Das wäre glatt auf meiner Webseite erwähnenswert....

Andre Heinrichs am :

Auf welcher der Beiden? Oder sind da noch mehr subdomains definiert? Ein 'echtes' Zitat habe ich aber nicht zunetz.

Volker am :

Na auf http://gelauscht.magic-volker.de

Andre Heinrichs am :

Das hatte ich schon vermutet. Und wenn ich es nicht schon vermutet hätte, hätte mich Deine URL in die richtige Richtung inspiriert. Ich wollte nur so ganz dezent deutlich machen, dass ich auf dem anderen Blog den Link in meine Richtung schon gefunden habe, dank regelmäßigem Blick in die Referrer.

Manu aus dem Chaos am :

Naja, gut bremsen können ist ja auch was wert... auf jeden Fall besser als die damalige Lebensabschnittsgefährtin eines guten Freundes. Fahrschule, enge Hinterhofstraße, plötzlich fährt ein kleiner Transporter aus einer Einfahrt.
Logische Konsequenz der Dame: Hände vors Gesicht und die Augen ganz fest zumachen!
Da es keine Verletzten gab, hab ich mal dezent beim Lachen den Boden entfusselt ;-)

Andre Heinrichs am :

*kicher*

Das hat was von 'Wenn ich die Gefahr nicht sehe, kann mir auch nichts passieren'. Aber ich finde es gut, dass Du Dich um den fusseligen Boden gekümmert hast ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck