Skip to content

Doch ganz interessant

Irgendwie ist so ein Wasch-Trockner doch immer wieder mal ganz interessant. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich zu dem Gerät gehe, und dem zusehe, wie es die Wäsche wäscht, beziehungsweise trocknet. Naja, besser als das TV-Programm ist das jedenfalls. :biggrin:

Trackbacks

RA-Blog am : Murphy’s Matratze

Vorschau anzeigen
Heute morgen startete ich mit einem bewegenden “Aua”-Ausruf in den Tag, da mich etwas fies in den Hintern piekste: Eine Metallfeder guckte aus meiner Matratze und schrammte mir seitlich am Gesäß entlang. Nicht lustig. Das hier ist lustig:...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

*grummel*
Absender sollte "G E Z" sein :doh:

Andre Heinrichs am :

Als registrierter User kommst Du nicht um die automagische Datenkorrektur herum. Das gehört auch so.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen