Skip to content

Update mit Nebenwirkungen

Gestern hat mir das neue iTunes ein Update der iPod-Software aufgedrängt. Über die Software habe ich schon eine Menge negativer Dinge gehört, die mich aber eigentlich nicht direkt betroffen haben.

Nach dem Update habe ich jetzt aber auch einen Punkt gefunden, der mich deutlich stört: Meine Playliste mit den Podcasts funktioniert zwar, aber aus irgend einem Grund spielt der iPod jetzt nicht mehr die Titel nacheinander, sondern bleibt bei dem ausgewählten Titel. Dabei hatte ich eigentlich eingestellt, dass er albenweise die Titel abspielen sollte, und dabei die 'Alben' (Podcasts) in zufälliger Reihenfolge spielen soll.

Dadurch macht Podcasthören mit dem iPod schonmal deutlich weniger Spaß. Solange ich neben dem Rechner mit iTunes sitze, höre ich jetzt eben meine Playlist an dem Rechner.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen