Skip to content

Laschtritt

Nachdem die Wahl für die CDSU ziemlich erfolgsarm verlaufen ist, haben da einige Figuren schon die Messer gewetzt. Und als die Müsli- und die Steuersenk-FDP verkündet haben, dass sie lieber mit der spD reden wollten, hat auch Anim Lusche (Abbildung ähnlich) am 7. Oktober mal eingesehen, dass seine Position als Parteichef wackelt, und bei einer Pressekonferenz mit vielen Worten nicht gesagt, dass er zurückträte, das aber so irgendwie angedeutet. Wenig überraschend hat der mehrfach nicht-gewählte alte Sack Fritz Mertz verkündet, dass er wieder für eine Veralterung der Politik der Partei der immer-Älteren bereit stünde. Wenn ihn doch nur jemand fragen würde. Vielleicht realisiert ja noch irgendwer in der Partei, dass eine Partei mit lauter Rentnern in der Führungsetage für Leute, die noch eine Lebenserwartung haben, nicht sonderlich attraktiv wirkt. Andererseits überrascht mich das nicht, wenn eine CDU nicht von Personen gewählt werden will, das war imemrhin schon seit vielen Jahren deren Politik.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!