Skip to content

Österrumms

Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Horrormeldung aus der deutschen Politik, sondern aus der österreichischen solchen: Da ist nämlich kürzlich eine Regierungskrise dadurch ausgebrochen, dass bekannt wurde, wie der Kurze Kanzler bestochen hat und bestechlich war, und Umfragen frisiert hat und auch insgesamt eher nicht so vorbildlich agiert hat. Und entsprechend ist dann am 10. der Kurze zurückgetreten worden und ein anderer Politiker, von dem ich noch nie etwas gehört hatte, gibt jetzt den Kanzler. In den Details ist das sicher spannend, ich stecke da nur nicht mal ansatzweise tief genug drin, als dass ich den Skandal überblicken würde. Es ist wohl eine Folge vom Ibiza-Video, in dessen Folge Untersuchungen begonnen wurden, die auch für die Presse einsehbar waren, und da ließen sich eben dann Vorwürfe draus machen. Dass da neulich noch Durchsuchungen bei der Partei vom Kurzen waren, das war noch gar nicht in die Berichterstattung eingegangen. Ich hoff ja bloß, die deutsche Politik wird nicht so schmierig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!