Skip to content

Umzug

Heute wurde eine größere Umzugsaktion angekündigt. Zwei große Projekte starten demnächst, und die jeweiligen Mitarbeiter sollen sinnigerweise bei den Leuten sitzen, die im selben Projekt sind. Wie gut schade, dass ich in einem ganz anderen Projekt bin, als die anderen ehemaligen Warehäusler.

Naja, mal abwarten, wie das so wird, die Technik, die da offensichtlich hintersteckt sieht jedenfalls schon sehr stark nach AJAX aus. Wie passend, dass ich bei der (Intranet-) Web-Anwendung, an der wir jetzt noch letzte Hand anlegen, einen lokalen AutoCompleter eingebaut habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck