Skip to content

Terrlenkung

Als letzte Woche der Innensenator Hamburgs, ein gewisser Andy Grote verkündete, dass im August die Polizei einen möglichen Terroristen gefunden hätte, fiel mir vor allem auf, dass die Zeitangabe sehr zufällig mit einer Geschichte überlappt, wo die Polizei Hamburg für eben jenen Innensenator übergriffig wurde. Von daher erlaube ich mir den Wunsch, dass doch jemand, der nicht gerade die Polizei auf Privatpersonen losgelassen hat, sich mal ansieht, ob die Vorwürfe gegen den angeblichen Terroristen berichtenswert sein mögen. Und nein, "der wurde schon mal in der Nähe von Personen gesehen, die schon mal irgendwas mit einer Moschee zu tun hatten, in die Leute gegangen sind, die mit den Anschlägem vom 11. September 2001 zu tun gehabt haben sollen" ist keine Meldung wert. Trank der Verdächtige auch mal Wasser? Oder hat der den Innensenator gar kritisiert? 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!