Skip to content

Inwarnsion

Kapitän Offensichtlich berichtet: Der Russe hat nicht am 16. Februar die Ukraine invadiert. Und das, obwohl Der Ami sich doch so sicher gewesen wäre. Sogar genaue Datümer wollte man erfahren haben. Da fallen mir so einfach mal ein paar Möglichkeiten ein: Entweder hat Der Russe nach den Meldungen Angst bekommen, wie Der Ami so genau alles an Plänenn rausbekommen hat, oder die Pläne gab es nie; vielleicht hat der Ami auch gelogen. Auf die geilen Verhandlungsfähigkeiten der Staatsoberhäupter von Frankreich oder Scholzistan wüde ich da weniger setzen.

Ach ja: Wo wir jetzt die Baseline gesetzt haben, dass Militär auf dem eigenen Staatsgebiet bewegen für benachbarte Länder als Gefahr zu gelten hat: Darf Poplen sich von Bewegungen der Bundeswehr gefährdet fühlen? Oder hat umgekehrt das polnische Militär sich nicht zu versammeln? Wie sieht es mit den Militärs von Mexiko oder Kanada aus, scheißt Der Ami sich da auch sofort ein? Oder ist das alles nur eine Gefahr, wenn Russland auf russischem Staatsgebiet irgendwas tut, weil Alles, was Der Russe macht Immer Völlig Böse ist? Da sag noch jemand, ich überreagiere, wenn ich jegliche Gewalthandlungen durch Vertreter der Polizei für überprüfenswert befinde...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!