Skip to content

Ukrangriff

Nun hat Russland doch die Ukraine angegriffen und invadiert. Ich habe da noch keine Erklärung für gesehen, die mehr Komplexität enthielt als "Putin ist Böse". Die Westmächte wirken auch überrascht, obwohl doch Der Ami seit Eoxhen sekündlich mit dem Angriff gerechnet haben wollte. Außer völlig unsinnigem Krieg kann ich nicht erkennen, was da abgeht. Und dann fehlen mir ein Ziel sowohl bei Russland, als auch dem angeblichen Wertebündnis. Was mich gerade auch nicht erfreut: die Nachrichten sind vom Rauschen der Meldungen überlaufen und ich frage mich, ob andere Nachrichten da untergehen. Das Halte ich aber trotzdem nicht für einen Grund für den Krieg. Alles unerfreulich, was da gerade abgeht. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!