Skip to content

War mal einfacher

Achtung: dieser Beitrag enthält Geek-Content

Ich habe mir überlegt, dass ich sinnigerweise noch ein Kernelupdate probieren sollte, um zu schauen, ob mein Rechnerproblem nicht vielleicht doch durch den Kernel verursacht wird. Ich dachte mir, dass ich mir also mal aus dem Kernel-of-the-day-Projekt einen aktuellen Kernel runterlade, und dann gleich installieren kann, aber irgendwie habe ich hier nur Source-RPMs und Buildskripte für meine x86_64-SMP-Umgebung entdeckt. Bin ich einfach nur zu blöd, oder liegen da keine vorkonfigurierten Kernel mehr, die man einfach nurnoch runterladen muss? So spontan ist mir nämlich nicht nach einem selbstgebauten Kernel.

Trackbacks

Compyblog am : Problemsuche

Vorschau anzeigen
Jetzt habe ich einen vollständigen Festplattentest machen lassen, ein KDE-Update bekommen, aber mein Recner stürzt immernoch ab, sobald er lange genug im KDE angemeldet war. Das Einzige, was ich jetzt noch nicht aktualisiert habe, ist der Kernel. So lan

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen