Skip to content

Umzug erledigt

Der Umzug, der vor etwas mehr als einer Woche angekündigt wurde, ging heute früh über die Bühne. Die ersten Vorbereitungen müssen aber schon am Montag begonnen haben, weil mein Telefon heute früh, als ich angekommen bin, schon umgestellt war. Da habe ich dann meine ersten Sachen noch vor dem Frühstück in mein neues Büro geräumt.

Ich hatte dann am Nachmittag auch schon etwas Zeit, mich mit dem neuen Projekt ein wenig zu beschäftigen, während ich auf einen Rückruf gewartet habe. Das verspricht, sehr interessant aber auch anstrengend zu werden. Sehr wahrscheinlich werde ich aber meine Urlaubsplanung doch noch etwas umstellen müssen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck