Skip to content

Lob

Wenn ein externer Berater Programme, die ich vor mittlerweile fast drei Jahren geschrieben habe, als "sehr schön" bezeichnet, darf ich mich wohl gelobt fühlen :-)

So etwas ist schon sehr erbaulich, insbesondere, wenn man sich insgesamt ansonsten eher weniger positiv gestimmt fühlt.

Trackbacks

Compyblog am : überraschender Abgang

Vorschau anzeigen
Ein externer Berater, den ich in den vergangenen Monaten als fähigen Programmierer kennengelernt habe (nicht nur wegen des Lobs) hat sich heute von uns verabschiedet. Er wechselt seinen Arbeitgeber. Die größte Überraschung daran ist, dass der Mann n

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck