Skip to content

Spriteuer

Meldung aus der 'ach hätte uns doch nur jemand gewarnt'-Ecke vom 1.: Mit dem Ende des Tankrabatts sind die Preise an den Tankstellen sofort gestiegen. Anders als vor 3 Monaten gab es keine Altbestände, die noch zum alten Steuersatz versteuert waren, und deswegen unmöglich zum neuen Preis hätten verkauft werden können, sondern die Tankstellen sind durchgängig bei um die 2 Euro pro Liter Treibstoff gelandet. Das konnte aber auch wirklich niemand erahnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck