Skip to content

Unterwegs

Ich habe heute eine Mail bekommen: der neue Rechner ist in der Post. Von meiner letzten Bestellung kannte ich das garnicht, da stand einfach irgendwann der Post Paketbote vor der Tür. Netterweise enthält die Mail auch gleich die Trackingnummer und einen Link zu einer Seite, wo ich die Nummer eingeben kann. Jetzt müsste das Paket nurnoch ins System eingebucht werden, bisher sehe ich nämlich nichts auf der PostDHL-Seite...

Trackbacks

Compyblog am : Heute keine Post

Vorschau anzeigen
Nun liegt mein Paket also immernoch im Status "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." Eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch habe ich hier auch nicht. Aber vielleicht kommt ja morgen mal ein Paketbote vorbei... Dann werd

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen